Feniopca

Wir aus Dofus!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Steffie

Nach unten 
AutorNachricht
die neue
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Steffie   Di Nov 13, 2012 12:15 am

Guten Tag

Ingame habe ich mit einem Iop namens Riggie ein paar dunis gemacht und hab mich entschieden das ich zu euch will. Ich spielte eine Feca auf dem acc von meinem Bruder, und habe mir nun einen eigenen gemacht. Leider ist meine Feca erst lvl 1, sie hört auf den schönen Namen Steffie.
Zu mir: ich bin W 23 komme aus Berlin und heise ........ das noch zu früh Wink . Was ich bei euch erreichen möchte? groß werden und spas in meiner Freizeit haben und gemeinsam die welt der 12/15 unsicher machen.

Freue mich auf Antworten.
Nach oben Nach unten
Riggie
Rosa Dragooner
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 29
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Steffie   Di Nov 13, 2012 12:44 am

ach das ja schön hab dich eingeladen

+++++++++++++++++++
Mindestens einmal am Tag das Blut seiner Feinde zu vergiesen ist für Iop´s ein Zeichen bester Gesundheit. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Steffie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feniopca :: Bewerbungen :: Neue Bewerbungen-
Gehe zu: