Feniopca

Wir aus Dofus!
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Nekrobys

Nach unten 
AutorNachricht
Nekrobys
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Nekrobys   Di Nov 20, 2012 7:53 am

• Charname

• CharLevel

• Gesinnung

Hallo,
in Dofus ist mein CHarackter Name : Nekrobys
mein Level beträgt knapp 70 Wink
Es ist ein Iop
Außerdme hab ich noch einen Cra und Sacrie
Namens Myazuu und Nekrobis
Mit den Dungeon auf Frigost bin ich noch nit sher weit, da ich erstmal Leveln möchte!
Meine Berufe sind: Schneider, Bergmann und Juwelier
Meine bissherigen Gilden waren K-Projekt, ich habe die Gilde verlassen, da sie mir kein Spaß mehr gemacht hat!
Ich würde gerne zu euch, da ich erstma vor ab ein netter Mann bin Very Happy und ich denke, das ich viel Spaß mit euch haben werde Wink
Ich bin 17 Jahre alt

Mit freundlichen Grüßen Nekrobys


Nach oben Nach unten
Riggie
Rosa Dragooner
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 29
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nekrobys   Di Nov 20, 2012 6:25 pm

Hi,

zunächst danke für die Bewerbung aber welches lvl sind deine Berufe? wie ist/ wird dein iop geskillt? welche lvl haben deine twinks erreicht? wie sind diese geskillt? was sind deine Ziele in naher und ferner Zukunft? wie hast du von uns Sauhaufen erfahren?
solange diese fragen unbeantwortet bleiben gibts von mir ein nein.

mfg Riggie

+++++++++++++++++++
Mindestens einmal am Tag das Blut seiner Feinde zu vergiesen ist für Iop´s ein Zeichen bester Gesundheit. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ruukia
Kleiner Schnuffwuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 29
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nekrobys   Mi Nov 21, 2012 6:32 am

hiho nekrobys,

ich komm direkt zu sache... deine bewerbung überzeugt mich null, da du:
1. zu wenig infos geschrieben hast.

2. die bewerbung anscheind ein kleines inhaltsverzeichnis enthält und uns trotzdem nicht verrät, welche gesinnung du angehörst.

achja....kannste mir vllt sagen was: " ich habe die Gilde verlassen, da sie mir kein Spaß mehr gemacht hat!" bedeutet? da du den satz mit einen " ! " beendest, sollte mir zu denken geben. ist in der gilde irgendwas vorgefallen, was uns vielleicht interessieren könnte?

dagegen

gruß
der versoffene panda
Nach oben Nach unten
Saraine-chan
MaunzMiez
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Bewerbung von Nekrobys   Mi Nov 21, 2012 8:53 am

Ja nett sind alle Männer wen sie es sagen..... was mich auch ein Question ist was du bei uns unter spaß verstehts und warum deine alte gilde dir kein spaß gemacht hast.

Nett das du eine stafelung von das was du schrieben woltes am anfagt gemacht hast aber wo ist deine Gesunug und die lvls deiner Twinks wie Berufe geblieben. Zwar ist es ein Internet rollen spiel wär aber auch net zu wissen was du im real machst um zu wiessen an und wie oft du on sein kannst und wie lange.
Nach oben Nach unten
Steffels
Schwarzer Dragooner
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nekrobys   Mi Nov 21, 2012 9:52 am

Hallo Nekrobys,

schön das du interessiert bist und von uns gehört hast Wink
Ich muss aber den andern zum Teil zustimmen....klar hat niemand Lust dich zu bewerben, schreiben und so...jedoch schreiben wir alle recht viel und sollte das nicht ganz so dein Ding sein ist das schonmal nicht von Vorteil.
Vom Alter her passt das ja ganz gut...wärst im gutem Mittelfeld, mehr interessiert eigendlich auch nicht hier Wink

Was wirklich interessant wär sind die lvl deiner Berufe...so das wir uns auch vorstellen können wie fleißig du bist.

Kein Spass mehr ist eine gute Begründung, besonders da spielen ja Spass machen soll. Solange das auch der Grund war zu gehen und nicht etwas anderes...keiner lvlte mich oder keiner hat mir was geschenkt...etc

Ich sehe eher das Problem in deinem lvl...70 ist doch etwas sehr niedrig, da wir ja auch was zusammen machen wollen. Klar haben wir auch Twinks die wir gerne für echte Spieler zu Hause lassen, jedoch ist es selten so das wir "nur" "lvln".
Darum wurde auch beschlossen das Aufnahme-Lvl auch 120 zu setzen.

Dagegen

PS: Das hindert dich aber nicht daran einzelne Anzuschreiben ob man nicht was zusammen machen kann(um zb mal bissl EP zu bekommen)
Nach oben Nach unten
Steffels
Schwarzer Dragooner
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nekrobys   Di Nov 27, 2012 1:14 pm

Keine Aufnahme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Nekrobys   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Nekrobys
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feniopca :: Bewerbungen :: Neue Bewerbungen-
Gehe zu: