Hallo Nekrobys,
schön das du interessiert bist und von uns gehört hast
Ich muss aber den andern zum Teil zustimmen....klar hat niemand Lust dich zu bewerben, schreiben und so...jedoch schreiben wir alle recht viel und sollte das nicht ganz so dein Ding sein ist das schonmal nicht von Vorteil.
Vom Alter her passt das ja ganz gut...wärst im gutem Mittelfeld, mehr interessiert eigendlich auch nicht hier
Was wirklich interessant wär sind die lvl deiner Berufe...so das wir uns auch vorstellen können wie fleißig du bist.
Kein Spass mehr ist eine gute Begründung, besonders da spielen ja Spass machen soll. Solange das auch der Grund war zu gehen und nicht etwas anderes...keiner lvlte mich oder keiner hat mir was geschenkt...etc
Ich sehe eher das Problem in deinem lvl...70 ist doch etwas sehr niedrig, da wir ja auch was zusammen machen wollen. Klar haben wir auch Twinks die wir gerne für echte Spieler zu Hause lassen, jedoch ist es selten so das wir "nur" "lvln".
Darum wurde auch beschlossen das Aufnahme-Lvl auch 120 zu setzen.
Dagegen
PS: Das hindert dich aber nicht daran einzelne Anzuschreiben ob man nicht was zusammen machen kann(um zb mal bissl EP zu bekommen)